« Baufinanzierung  |

BAWAG/PSK - Änderungen der Geschäftsbed

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  danillal
  •   Bronze-Award
18.11. - 21.11.2014
26 Antworten 26
26
Hallo,

Hat jemand von euch ein normales Giro-Konto bei der Bawag/PSK - die haben jetzt grad wieder Änderungen von deren Geschäftsbedingungen ausgesendet. Klingt alles sehr juristisch emoji
Ich habe dort noch ein Uralt-Konto, wo ich 0 Euro Spesen zahle, wenn ich 880,- Durchschnitssaldo drauf hab (Kontobox alt). Vielleicht hat das noch jemand? Betreffen die "Entgeltregelungen neu" dieses Konto dann? Würd es ungern "verlieren"...
Klingt jetzt alles etwas verwirrend, aber wenn jemand das Konto dort hat, dann weiß er/sie was ich meine denke ich emoji
Eine Antwort wäre sehr nett.

glg und danke im voraus,
Dani

  •  danillal
  •   Bronze-Award
20.11.2014  (#21)
@ildefonso - hm, hast wohl recht. pardon, war wohl bissl in panik geraten... "Entgelte für Leistungen und Zahlungsersatz" gelesen, und dann "geschwitzt"... Hast recht, da ändert sich jetzt mal nix emoji
lg, dani



1
  •  sensai
  •   Gold-Award
20.11.2014  (#22)

zitat..
ildefonso schrieb: Ich habe noch die ganz alte Kontobox, daher unlimierte Buchungen. Bei der neueren Kontoboxen gibt's ja die 30-Buchungen-Im-Monat-Beschränkung.


geh shit,
ich hab mal kurzfristig auf ein anderes Kontomodell gewechselt, da es hier für ein Jahr mehr Leistung für null Euros gegeben hat und danach wieder retour auf die Kontobox.
War offensichtlich ein Fehler......

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
20.11.2014  (#23)
@danillal - Na dann können wir ja erleichert sein emoji

@sensai
Wechsle nie! Es gibt in solchen Dingen dann meist kein "echtes" zurück mehr ...

1
  •  danillal
  •   Bronze-Award
20.11.2014  (#24)
ja und auf gar keinen fall wechseln... wenn die bank es einem empfiehlt emoji
lg, dani


1
  •  Breitfuss
  •   Gold-Award
20.11.2014  (#25)
Wers noch nicht kennt: http://www.bankenrechner.at/girokonto

1
  •  sensai
  •   Gold-Award
21.11.2014  (#26)

zitat..
ildefonso schrieb: Wechsle nie! Es gibt in solchen Dingen dann meist kein "echtes" zurück mehr ...


blöderweise ist meine schwester meine beraterin.
diesmal aber leider suboptimal beraten....

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erster banktermin