« Baurecht  |

Bauverhandlung Nachbarn? [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  anonym333
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
7.3. - 22.5.2015
22 Antworten 22
22
Hallo erstmal,
wir haben nächste Woche mündliche Verhandlung... emoji
Es geht um Umwidmung von einem Abstellraum auf eine Garage. Pläne etc habe ich alles erledigt...
Meine Mutter möchte sich das nicht antun und ich habe eine Vollmacht erhalten.

Meine Frage hierzu:

MUSS ich meinen werten Herrn Nachbar ins Haus bzw in die zukünftige Garage lassen? oder kann ich ihn des Grundstücks verweisen und vor der Türe stehen lassen?

Er kann ja sowieso Akteneinsicht nehmen...

Vielen Dank schon mal im Voraus

  •  Scholar
6.5.2015  (#21)

zitat..
anonym333 schrieb: ich bin wirklich schon am überlegen einfach wegreißen, aber so einfach überlass ich meinem onkel das feld nicht!


Der Nachbar ist dein Onkel? emoji

1
  •  anonym333
22.5.2015  (#22)
ja :-/

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenzaun auf Stützmauer?