« Baurecht  |

Bauordnung NÖ im Grünland

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pbaer
20.11. - 21.11.2013
2 Antworten 2
2
Grüß Gott!
Ich habe in der Umgebung von Wien ein Grundstück, das als Landwirtschaftliche Nutzfläche gewidmet ist. Eine genehmigte Holzhütte befindet sich darauf. Ich möchte mir ein sog. Klohütterl bauen mit den Maßen ca. 2,5 x 1,5 m und meine Fragen an Euch wäre wegen des Fundamentes, der Ausmaße und der Firsthöhe, und ob ich mit der Baubehörde mit meinen Vorstellungen in Konflikt komme.
Vielen Dank für Eure Wortmeldungen!
Peter

  •  Karl10
  •   Gold-Award
20.11.2013  (#1)
.

zitat..
pbaer schrieb: meine Fragen an Euch wäre wegen des Fundamentes

Und was willst da wissen???

zitat..
pbaer schrieb: der Ausmaße

Hast ja schon selbst geschrieben - 2,5x1,5

zitat..
pbaer schrieb: der Firsthöhe

Wie hoch willst es??

zitat..
pbaer schrieb: und ob ich mit der Baubehörde mit meinen Vorstellungen in Konflikt komme

JA - sicher!!! Wirst im Grünland ja keine Bewilligung bekommen!!!

1
  •  P****
21.11.2013  (#2)
Welche Bewilligung hat denn die Holzhütte? Eine alte Baubewilligung und eine Widmung als "erhaltenswertes Gebäude im Grünland"?
Die Widmung des Grünlandes wird wohl "Grünland Land- und Forstwirtschaft" (Glf) sein...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: keine Fertigstellungsanzeige ...