« Hausbau-, Sanierung  |

Baumit Innenputz 20 und 25 Problem - Putz löst sich ca 5mm

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kafeici
30.1.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
hallo, wir haben folgendes Problem. Im Stiegenhaus auf Höhe der ersten Decke (darunter dürfte Beton sein) löst sich die oberste Schicht vom Innenputz (ca. 5mm) 
kennt dieses Problem wer? 

Freuen den uns über eure Erfahrungen

  •  rainer1977
  •   Gold-Award
30.1.2018  (#1)
Stell mal ein Foto rein, ich tippe vorab mal auf Setzungen, die der Putz nicht mitmacht...

1
  •  MissT
30.1.2018  (#2)
Wurde vielleicht auf eine Grundierung oder das Aufbringen eines Aufbrennschutzes vergessen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Innenputz KZ gesucht, NÖ