« Fertighaus  |

Baumaxhaus 118

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Streifenkarl01
30.12.2008 - 7.3.2010
23 Antworten 23
23
Hallo liebe Leute!
Ich bin ein zukünftiger Häuslbauer und interssiere mich für das Baumaxhaus 118! Hat jemand schon Erfahrung mit den Häusern von Baumax bzw. Elk?
Das Angebot mit Heizung und Wohnraumlüftung usw. klingt toll! Hoffe nur Baumax hält was er verspricht!
Ich habe schon versucht ein Haus zu finden welchens von Elk direkt hergestellt wird weil ich der Meinung war es könnte billiger sein! Ich habe zwar ein ähnliches gefunden, doch mit dem Angebot können sie nicht mithalten und es hat mir von der Raumaufteilung auch nicht so zugesagt wie das Baumaxhaus! Für mich wäre es interessant zu wissen wie Vertragstreu sie sind und wie es sich darin lebt? Lärmdämmung? Lüftergeräusche? Stromleitungen? Fenster,Türen? Dach?... ist alles in bester Ordnung?

Danke und liebe Grüße
Martin

  •  wallerwolf
2.3.2010  (#21)
kann Wolfgang (Kraweuschuasta) nur recht geben.Habe ebenfalls eine 20mm Spannplatte im gesamten Haus.
lg

1
  •  mair44
7.3.2010  (#22)
Spanplatte!! - Hallo!

Manche Leute hier im Forum haben Spanplatten verbaut. Nun meine Frage ist die Spanplatte standard bei eurerem Wandaufbau oder musstet ihr diese extra ordern? Wenn extra, mit wieviel Mehrkosten könnte da man ca. rechnen?

Danke im Vorraus!

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
7.3.2010  (#23)
Spanplatte - Mahlzeit.

Spanplatten waren std. im Wandaufbau.

lg, Wolfgang

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Malli Haus Single Home 82