« Fertighaus  |

Baumax Haus Erfahrungen gesucht!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sporti
12.11. - 5.12.2009
4 Antworten 4
4
Hallo!

War schon mehrere male in der blauen Lagune u. hab mir sehr viele Häuser angesehen, in die engere Wahl kommen, Haas, Bien Zienker und Bauxmaus. Wobei Bauxmax die beste Raumaufteilung hat.
Hätte gerne gewußt, ob jemand schon Erfahrung hat bezgl. BaumaxHaus hat bezgl. Qualität &Co.

LG
Sporti

  •  Gawan
  •   Silber-Award
2.12.2009  (#1)
@Sporti - wenns an die Baumaschinen-Eigenmarken vom Baumax rankommt, dann werden wahrscheinlich nach 2 Jahren die Wände nach außen wegklappen oder die Fenster rausfallen

1
  •  baumaxhaus
3.12.2009  (#2)
@gawan - Hallo,
vorab, bin nicht Angestellter oder Verkäufer von Baumaxhäusern, was man aufgrund des Namens denken könnte :)
Also, so einen Quatsch zu schreiben, Wände die nach außen wegklappen. Baumaxhäuser sind nicht anderes als Elk-Häuser, quasi eine eigene Linie für Baumax mit einem sehr guten Konzept. Su kaufst ein Paket um ca. EUR 10.000 Euro mit, mit dem du den Ausbau machen kannst oder das Geld anderweitig verwendest, sprich Gartengestaltung usw.. Zusätzlich wird der auch noch ein Sofortrabat von 10% auf alle Einkäufe abgezogen.
Schau mal auf www.baumaxhaus.at das Haus 151 an.
Ein Traum !!

lg


1
  •  david136
4.12.2009  (#3)
Baumax haus = Elk Fertighaus - perfekte Qualitätssicherung Ich bin selbst Bauing und plane und baue Einkaufszentren und Handelsbetriebe in Tirol. Ich gehe selbst davon aus, dass ich mich gut auskenne.

Das Baumax bzw Elk Fertighaus habe ich selbst geprüft und kann als Baukenner nur eine 1 A Qualität bestätigen. Selbst habe ich ein Probewohnen in Tirol vollzogen. Aus zahlreichen Fertighausherstellern hat die Elk Gruppe sicherlich die beste Qualität. Diese Fassadenqualität kann ich auf der Baustelle z.B: niemals erreichen bzw auch die Energietechnische Betrachtung ist perfekt. Luftdicht, Sonnenschutz (Rolladen hinter Fassade schon vom ersten Tag eingebaut)

Trotz dessen dass meine Projekte meist Massivhäuser sind ist die Qualtät von Baumax bzw Elk Fertighaus perfekt und sicherlich in der Qualitätskontrolle am besten. Glaub die sind auch das größte Unternehmen Marktführer in Europa!!

Hoffe geholfen zu haben

1


  •  baumaxhaus
5.12.2009  (#4)
@david136 - Hallo,hörtsich sehr interessant an was du da schreibst. Ich habe auch vor ein Baumaxhaus zu kaufen ( darum meine Name :) )Kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben wo man bei Elk und Baumaxhäussern sich viel Geld ersparen kann. Denke da an Innenausbau usw..
Auf eine Antwort von dir freue ich mich schon.

lg Christian

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo baumaxhaus, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wim.erger Haus