« Baufinanzierung  |

Baukonto

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  wuif
13.4. - 17.5.2010
22 Antworten 22
22
Ich bin ein fleißiger Mitleser in diesem Forum und will mich für die wertvollen Tipps bedanken.

Ich habe erste Verhandlungen bzgl eines Baukontos geführt. Mir wurde ein Baukonto mit 3 % Fixzinsen auf 24 Monate (Rahmen 200.000) angeboten. Beim Abschluss des Baukontos fallen keine Gebühren an und nach Ablauf wäre ich nicht an diese Bank gebunden.

Lt Bank ist meine Bonität hervorragend, ca 5000,-- Euro Familieneinkommen und 110 000 Euro Eigenmittel.
Meine Frage was haltet ihr von diesem Angebot?

  •  reini aus flake
27.4.2010  (#21)
awa geh - der Holzhammer is super - Auf der Euribor Seite kann man nachschauen zu welchen Sätzen sich zwei österr Großbanken am Interbankenmarkt refinanzieren (0,62 und 0,65). Sagen wir den Rest finanziert sie über Kundeneinlagen- mein Girokonto z.B. hat wilde 0,125...wenn eine Bank sich momentan mit 1,4% refinanziert, dann zahlt sie selber gscheid Marge, aber dann muß ich zu der ja nicht gehen emoji




1
  •  johro
17.5.2010  (#22)
Hallo - Hi Reini,

wie schaut es aus bei dir? hast du noch ein besseres Angebot erhalten?
waren bei den 3% auch die anderen paar Prozentchen inkuldiert oder kommt da noch was dazu?

lg
Johannes

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baukonto und nachfolgender Kredit