« Baufinanzierung  |

Baukonto, Kredit - auf was achten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nicole&patrick
30.1. - 31.1.2009 1
1
Hallo!
Bei mir und meinem Mann ist es bald soweit - wir wollen mit dem Hausbau beginnen.
Haben kommende Woche ein paar Termine bei verschiedenen Banken.
Auf was muss ich beim Kredit achten. Wir hätten gerne ein Baukonto. Weiß vielleicht irgendjemand wie das genau abläuft???
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Nicole

  •  creator
31.1.2009  (#1)
@nicole&patrick: - da gibt es hier einige user - einfach mal im forum die threads weiter unten anschauen. ich hab's schon mal zusammengefasst - einfach downloaden:
http://www.energiesparhaus.at/download/Tipps_von_Creator.pdf

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Warum keine Senkung 2009 bei Darlehen?