« Ich suche...  |

Baugrubensicherung mittels Spritzbeton [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wretch
  •  [W]
  •  [Wien]
18.2. - 19.2.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

Suche ein Unternehmen, dass mir zwei Seiten einer Baugrube in Wien mittels Spritzbeton sichern kann. Länge insgesamt ca. 23m, Tiefe 3,2m.
Würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.

MfG

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
19.2.2017  (#1)
Hallo - Ich weiß dass es manche Betonwerke "direkt" machen - aber mit wien habe ich keie Erfahrung, ruf mal ein Betonwerk in der Nähe an und frage nach, hier im schönen NÖ macht es ein Betonlieferant.

LG!

1
  •  bloom
19.2.2017  (#2)
http://www.act-erdbau.at/mobile/index.php?dosya=sayfa&sayfaid=127

http://www.act-erdbau.at/

Haben das bei einem Wohnbau ggü. meiner aktuellen Wohnung gemacht. Seh die generell sehr oft in Wien.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tischler Bezirk Amstetten