« Bauplan & Grundriss  |

Baufirma oder selbstständigen Planer

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Auerkl
24.8. - 26.8.2014
22 Antworten 22
22
hallo

haben uns gerade einen Baugrund gekauft un wollen jetzt über die Planung richten.

sind noch am überlegen wo wir unser Haus planen lassen sollen!
Vielleicht kann uns jemand von euch ei der Entscheidung helfen.

was ist da ratsamer:
sich das Haus bei einen selbstständigen Planer planen lassen
oder von einem Planer von einer Baufirma mit der wir eventuell bauen wollen! (Plan kostet da nichts sagen sie, aber den rechnen sie sicher wo rein. und wenn ich nicht über sie baue kann ich Ihn mir kaufen)

Danke schon mal für eure Antworten!!

  •  bauhh
26.8.2014  (#21)
barneyb ein wahres Wort!!!!

1
  •  sk1978
  •   Bronze-Award
26.8.2014  (#22)
mit der akribischen Planung legst du den Grundstein für ein erfolgreiches Projekt Hausbau! Ein unabhängiger Planer geht auf eure Wünsche und Anforderungen ein und berücksichtigt das unvoreingenommen beim Planerstellen.
Mir wurden beispielsweise Alternativen zu Nur-Glas-Ecken gezeigt, die baulich nicht so aufwändig umzusetzen waren und somit "unnötige" Mehrkosten reduziert hat.

Trotzdem sei betont, dass es auch anders sehr gut funktionieren kann!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Einreichplan