« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirma gesucht für Neubau/ Bungalow in der nähe von Bad Radkersburg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  melihome
24.7. - 25.7.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo, wir sind gerade beim Planen für unseren Bungalow.
Es handelt sich um ein Massivhaus mit 50er Ziegel.

Jetzt suchen wir noch den Richtigen Partner für unser Vorhaben.
Wir wollen ca. Mitte nächstes Jahres anfangen zu bauen.

Bin für Tipps und Empfehlungen dankbar!

LG melihome

  •  cyborg31
24.7.2018  (#1)
Also gerade für die Planung hätte ich die Firma Lutterschmied in Fehring empfohlen. Da seid ihr sicherlich bezüglich Wärmebrücken/Kältebrücken-Vermeidung etc. in sehr guten Händen.

Wenn es darum geht, das Haus zu bauen, wären sie sicherlich auch eine Top-Adresse. Wir hätten auf jeden Fall mit ihnen gebaut, aber preislich sind sie leider etwas höher angesiedelt. Dafür könnt ihr euch aber auch sicher sein, dass perfekt gearbeitet wird.

Falls Interesse besteht, kann ich gerne die Nummer vom Chef übersenden. Waren wie gesagt mit allen Leistungen die wir konsumiert haben mehr als zufrieden, und auch sehr nette Persönlichkeiten.



1
  •  melihome
24.7.2018  (#2)
@Cyborg31, dankeschön für die Idee! Es wäre super wenn du mir die Telefonnummer zusenden könntest.
Hast du auch einen Bungalow gebaut?
Würdest du mir sagen mit welcher Firma du gebaut hast?
Lg

1
  •  cyborg31
25.7.2018  (#3)
Habe dir eine PN geschrieben.

LG

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rohbau 4Wochen ohne Dach