« Hausbau-, Sanierung  |

Baufirma/Baumeister für EFH Ziegel in WIENER NEUSTADT gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  TalkToThePaw40
27.2. - 28.2.2018
6 Antworten | 5 Autoren 6
6
Hallo liebe erfahrene Forumsmitglieder! 

Bin totaler Newbie und habe in Wr. Neustadt einen Grund gekauft. Jetzt suche ich einen absolut seriösen, wirklich erfahrenen Baumeister/Baufirma, der auch mit nicht alltäglichen Designwünschen problemlos zurechtkommt. 
 
Wäre sehr dankbar für Empfehlungen von Mitgliedern, die von diesem Metier viel verstehen.

  •  OneRocket
28.2.2018  (#1)
Ich kann Dir Plangl-Bau aus Felixdorf empfehlen. Langjährig, erfahren, seriös, mit vielen Baupreisen. War in unserem Fall auch punkto Preis-Leistung unschlagbar.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#2)
Trenker aus Wöllersdorf 
Glanz aus aspang 
würden mir auf die schnelle mal einfallen 😎

1
  •  mhwohn
28.2.2018  (#3)
Wir haben unseren Rohbau Anfang Jänner fertiggestellt.  Baumeister Trenker aus Wöllersdorf
bei Fragen einfach melden

1


  •  stecri
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#4)

zitat..
mhwohn schrieb: Rohbau Anfang Jänner fertiggestellt. Baumeister Trenker aus Wöllersdorf


na bitte emoji

1
  •  StefanP
  •   Gold-Award
28.2.2018  (#5)
Ich kann die Baufirma Dinhobl nur wärstens empfehlen. Traditionsunternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen.

1
  •  TalkToThePaw40
28.2.2018  (#6)
Erstmal, VIELEN HERZLICHEN DANK an euch alle!
 
Werde mir jetzt die Firmenwebsites von allen genannten Bauirmen genau ansehen. 
 
PS: Wird sicher nicht meine letzte Frage gewesen sein ;) 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gefälle auf CLT-Decke nur 2%