« Baufinanzierung  |

Bauen habe Behinderung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sylvia1675
31.3.2009 1
1
Hallo!
Mein Freund und ich wollen bauen.
Jetzt habe ich schon soviel über Förderungen und Zuschüssen gelesen. Wo kann man überall Förderungen/Zuschüsse beantragen. GIbt es zusätzlich mehr Möglichkeiten wenn einer von uns ein Behinderung hat (100%)?
Gibt es für Behinderte wirklich einen 2%igen Kreditfixzinssatz?
DANKE FÜR ALLE TIPPS

  •  creator
31.3.2009  (#1)
beim amt der landesregierung und zusätzlich beim jeweiligen gemeindeamt. aufpassen - manche der förderungen sind kumulativ, andere schließen einander aus, das kommt auf's bundesland und die jeweilige gemeinde, aber natürlich auch auf die art der behinderung an - z.b. ist barrierefreies bauen etwas anderes als andere einschränkungen.

sonst einfach bei www.help.gv.at suchen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Große Probleme mit der Bank