« Baufinanzierung  |

Bankkredit

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  sonnenstrahl
29.5. - 7.6.2012
46 Antworten 46
46
Folgendes: Unser Haus ist gerade in Bau. Nun brauchen wir einen Kredit- haben uns lange erkundigt. Nun ja und haben heute schlussendlich unserem Finanzberater zugesagt (der hat wirklich ein Top) Angebot für uns. Keine Bank konnte das toppen. Nur ein Angebot war noch ausständig. So heute zu Mittag habe ich unserem Berater zugesagt- nächste Woche haben wir Termin zum Unterschreiben. Heute NM ruft uns der mit dem letzt ausständigem Angebot an, und es ist noch besser. Kann ich das andere einfach absagen? Haben nichts unterschrieben?
Bitte dringend!

  •  humi
6.6.2012  (#41)
atma deine tipps in aller ehren, aber soll er dem jetzt auch noch nachtelefonieren? warum mehr energie aufwenden als notwensig?
einfach mal warten was kommt, zu 99% meldet sich der eh nicht mehr.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
6.6.2012  (#42)
na scheinbar hat der eine mail geschickt... und auf die würd ich antworten, per telefon gar nix machen und "nachtelefonieren" auch ned - einfach zurückschreiben.

1
  •  Mar-Hol
6.6.2012  (#43)
Es läuft immer wieder so ein "Finanzstrizi" auf Messen herum und tarnt sich als Mitarbeiter der Wirtschaftskammer.
Da laufen zwei Mädels mit Gewinnkarten herum auf dem das Logo der Wirtschaftskammer drauf ist und verlosen "Beratungsgutscheine".
Ich selbst habe diesen Herrn im Büro gehabt.
Der kommt mit WKO-Schlüsselband und WKO-Ausweis daher und will Versicherungen überprüfen und verkaufen.
Auf der Visitenkarte steht staatlich geprüfter Wirtschaftsberater.

Das ist das schlimmste das ich bis jetzt am Finanzsektor gesehen habe. Abgesehen von meinem Bankberater.

Würde mich nicht wundern wenn es hier um den geht.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Mar-Hol, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Mar-Hol, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  creator
  •   Gold-Award
7.6.2012  (#44)
wer will, kann sich ja wegen unlauterem wettbewerb - bei der innung http://www.diefinanzdienstleister.at/fdl_aktuelles/fdl_termine/

über den typen beschweren...

uwg: http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10002665

mal schauen, ob §§ 2, 9 oder eine unlautere geschäftspraxis gem. anhang vorliegen - würde ich bei tarnung als wko-mann wohl als erwiesen ansehen...

1
  •  alfa2
7.6.2012  (#45)
das ganze hat system - ich wurde von der Nummer 06647635137 angerufen und wer die nummer mal im internet sucht wird auf folgendes ergebnis stoßen http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/06647635137 und merken, dass das bereits seit jahren und mit system passiert.

1
  •  creator
  •   Gold-Award
7.6.2012  (#46)
einfach bei http://www.rtr.at/ melden (vorratsdatenspeicherung sei dank!) oder via
http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318880407877

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vertragsabschluss