« Forum für Sonstiges  |

Balkon Aufbau einer Terasse aus Holz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  utes
  •   Bronze-Award
1.6. - 2.6.2016
2 Antworten 2
2
Liebe Leute,

kann mir jemand einen Tischler o.ä empfehlen der einen Aufbau mit Holz sür einen Balkon macht? ca 15qm in der Nähe von Linz

Alex hat mir zwar schon seinen empfohlen, ich hab ihn auch angeschrieben bin mir aber nicht sicher ob der auch nach OÖ fährt.

Danke :)

  •  Pit
1.6.2016  (#1)
Balkonaufbau - Hallo,

Ich kann dir die Firma http://www.steinheimer.at empfehlen.
Sie sind in Linz zuhause und machen eine saubere Arbeit.
Wichtig ist, dass du eine fachgerechte Abdichtung mit Hochzug machst (falls der Balkon einen Betonuntergrund hat).

Lg aus Linz ;)

1
  •  utes
  •   Bronze-Award
2.6.2016  (#2)
Danke :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Poolleiter