« Forum für Sonstiges  |

Badplanung: Installationen vs. Einrichtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  MissT
20.9. - 12.10.2017
23 Antworten | 13 Autoren 23
23
An alle, die das schon hinter sich haben (ihr Beneidenswerten!): Wusstet Ihr beim Schlitzen und Stemmen für die sanitären Rohinstallationen schon genau, welche Armaturen, Waschtische u. dgl. ihr verwenden werdet? Oder habt ihr später einfach nach Bedarf noch mal umgeändert? Mein Installateur will das gerne jetzt schon wissen, und das stresst uns ziemlich.

Dusche und Badewanne sind eh schon geklärt, aber die Waschtische machen uns echt Probleme, weil diese ja auch die Auswahl des Unterschranks implizieren. Wir blättern einen Katalog nach dem anderen durch, und uns gefällt einfach nichts. Und was wir uns vorstellen würden, finden wir nirgends. emoji

Wir würden uns z. B. einen ca. 160cm breiten Doppel-Glaswaschtisch mit ausreichend Abstellflächen vorstellen, an der Vorderseite bevorzugt etwas abgerundet, Auszüge horizontal unterteilt und Fronten in Holzoptik. Ist das wirklich so was Ungewöhnliches?

LG, MissT

  •  b_k
10.10.2017  (#21)
Kann irgendwie den richtigen Beitrag nicht zitieren - blöde Technik...

@Andi, wie ist der preislich gelegen, der Holzboden? gefällt mir sehr gut!


1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
11.10.2017  (#22)
danke!

MAFI - Boden - Korallen Eiche Vulkano
schwarz
€ 100/m²

War aber VitaminB und Preis vom Jahr 2016

Befürchte der kostet aktuell eher 150 oder mehr


1
  •  b_k
12.10.2017  (#23)
verstehe emoji
dank dir!

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Der Boden die Qual der wahl