« Forum für Sonstiges  |

Badezimmermöbel von Ikea

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ninifi
4.7. - 9.7.2019
11 Antworten | 9 Autoren 11
11
Liebes Forum!

Ich möchte einen Waschbeckenunterschrank, der so aussieht:


2019/20190704255523.jpg

Also insgesamt vier Schubladen. Ich habe jedoch nur 1,40 m Platz für den Waschbeckenunterschrank und leider gibt es bei Ikea entweder Schubladen mit 60 cm oder 80 cm Breite. Habt ihr hier vielleicht eine Idee dazu?

lg Ninifi

  •  mirabell
  •   Bronze-Award
4.7.2019  (#1)
2x60 und in der mitte ein regal mit 20cm breite?

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
5.7.2019  (#2)
Warum nur 140cm? Mach mal ein Foto von der Situation. 
Stange rechts und links für kleine Handtücher wäre möglicherweise eine idee...

1
  •  EFH2019
5.7.2019  (#3)
asymmetrisch kein Thema? 80 + 60 würde ja 140 ergeben...

1


  •  querty
  •   Gold-Award
5.7.2019  (#4)
Wo kommt der Handtuchhalter hin, wenn du 2 Waschbecken möchtest und 140cm Platz hast?
Da sollte jeweils schon noch mind. 20cm Abstand sein auf beiden Seiten.

1
  •  Beachflyer77
5.7.2019  (#5)
Ich habe bei IKEA 4 mal was gekauft. Bei 3 stk hat dann etwas gefehlt und es konnte nicht zusammengebaut werden. d.H. alles wieder in die Schachtel und zu IKEA zurück. Leider War der Einkauf an einem Samstag wodurch sich alles verzögert hat.

Das 4. Teil war ok hat nichts gefehlt, war eine Vase.

Nie wieder IKEA

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Beachflyer77, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  stecri
  •   Gold-Award
5.7.2019  (#6)


2019/20190705686865.jpg bei uns so- alles ikea 

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
5.7.2019  (#7)

zitat..
Beachflyer77 schrieb: Das 4. Teil war ok hat nichts gefehlt, war eine Vase.

emoji

1
  •  dawenth
5.7.2019  (#8)

zitat..
Beachflyer77 schrieb: Ich habe bei IKEA 4 mal was gekauft. Bei 3 stk hat dann etwas gefehlt und es konnte nicht zusammengebaut werden. d.H. alles wieder in die Schachtel und zu IKEA zurück. Leider War der Einkauf an einem Samstag wodurch sich alles verzögert hat.

Das 4. Teil war ok hat nichts gefehlt, war eine Vase.

Nie wieder IKEA

 wir haben so gut wie alles an Einrichtung (außer Küche und ein paar Kleinigkeiten) bei IKEA gekauft, und haben genau das Gegenteil erlebt emoji Alles super, nix fehlt!


1
  •  Tic
9.7.2019  (#9)

zitat..
stecri schrieb:
bei uns so- alles ikea

 Ist das eine Küchenarbeitsplatte? Die Badezimmer Platten schauen irgendwie anders aus


1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
9.7.2019  (#10)
Meine Idee um auf 140cm zu kommen: 2x60cm Unterschränke und die Waschtischplatte 20cm überstehen lassen asymetrisch nur in eine Richtung. Darunter einen ausziehbaren Handtuchhalter einbauen.

Die Platte musst dir dann anfertien lassen bzw. Küchenarbeitsplatten nehmen. Die müssen auf 49cm gekürzt werden, sollten fürs Bad an der Schnittkante Schutzanstrich bekommen und dann erst Anleimer (falls Spanplatte) drauf. Oder Echtholzplatte nehmen, ablängen, Kante schleifen, lasieren.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
9.7.2019  (#11)

zitat..
Tic schrieb: Ist das eine Küchenarbeitsplatte? Die Badezimmer Platten schauen irgendwie anders aus

Eine alteiche holzplatte vom tischler 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Gemauerte Duschwand im Holzriegel