« Bauplan & Grundriss  |

Badezimmer vergrößern

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nela
20.4. - 21.4.2020 1
1
Liebes Forum,

wir haben ein Haus aus den 60er Jahre gekauft und nun haben wir einiges vor uns. Als erstes: Badezimmer eingehen. Wir würden es gerne vergrößern-und auch das Klo oben einbauen- momentan ist nur eines im Erdgeschoss vorhanden/ evtl.auch auf Kosten des kleinen Zimmer rechts- auch Kombi mit Umkleideraum

2020/20200420786692_th.png
wäre vorstellbar. Nur wissen wir auch nicht so recht wie sich das sinnvoll mit Kamin/ Fenster im Zimmer gestalten lässt. Die gelben Punkte sind Badewanne/Waschbecken/Dusche. Hätten auch gerne WM und Trockner oben- also fast alles ;) Für Vorschläge bzgl. Herangehensweise, Gestaltung und Empfehlungen in Raum NÖ/ WN-Land wären wir sehr dankbar.

  •  taliesin
21.4.2020  (#1)
Ev. die Zimmer einfach tauschen, also das Bad nach links oben und den Ankleideraum ins aktuelle Bad (mit Durchbruch zum Schlafzimmer. Muss sich mit den Kanalanschlüssen aber ausgehen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Grundriss EFH + Einliegerwohnung Feedback