« Forum für Sonstiges  |

Badezimmer: Ceraflex Heizkörper + Fliesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ine_neubau
4.10.2013
2 Antworten 2
2
Hat jemand Erfahrung mit den großformatigen Ceraflex-Fliesen und Badheizkörpern von Ceraflex? Auf der Minusseite stehen eindeutig die hohen Preise, daher die Gretchenfrage: ist Ceraflex es wert? Vor allem beim Heizkörper?
LG

  •  chris5020
  •   Gold-Award
4.10.2013  (#1)
geht's da jetzt um das Design oder um den Heizeffekt?
Dann würde ich einfach eine Wandheizung nehmen, ist sicher günstiger im Vergleich

1
  •  ine_neubau
4.10.2013  (#2)
Bei den Fliesen, die ja auch einen beachtlichen m²-Preis haben, ist die Überlegung diese nur an den allernotwendigsten Stellen (Boden, Badewanne, Dusche) zu nehmen: wenige Fugen, schnelle Verarbeitung - zumindest sind das meine Informationen zu den Vorteilen.
Der Heizkörper ist nur als zuschaltbare Heizquelle und Handtuchwärmer gedacht.
Und da ich niemanden kenne der dieses Material bzw. diese Großformate verwendet, hoffe ich hier ein paar Meinungen zu bekommen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Videosprechanlage mit Code