« Hausbau-, Sanierung  |

Bad: Spiegelschrank versenkt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EFH2019
29.7. - 30.7.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir wollen den Spiegelschrank im Bad in der Wand versenken.
Aktuell haben wir die Nische größer freigelassen als der Spiegelschrank fertig sein soll.
Nische: 145 x 65 cm
Spiegelschrank: 140 x 60 cm

Wir wollen einen Unterputzkasten setzen in den nachher der Spiegelschrank eingeschoben werden kann.
Macht man das so, oder wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr euch die Unterputzkästen selbst gezimmert?

  •  helyx
  •   Silber-Award
30.7.2019  (#1)
Haben ebenfalls einen versenkten vom Tischler mit doppelseitig verspiegelten Glastüren.
Auf einer Seite noch eine kleine Blende zur Wand hinter der Steckdosen in den Spiegelschrank gehen.
War beim Tischler nicht viel teurer als ein fertig konfigurierter Spiegelschrank aus dem Web...

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
30.7.2019  (#2)
Wir haben auch einen Unterputz-Spiegelschrank. Gekauft im Fachhandel.
Haben die Vertiefung im Ziegel verputzt und noch mit Wedi-Bauplatten so ausgeglichen, damit der Spiegelschrank genau hineinpasst.....


2019/20190730232821.jpg


2019/20190730604749.jpg


2019/20190730386106.jpg

LG

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo BK1982, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Weißenbachschotter vs Schotter-Kalk Gemisch (Einfahrt)