» Diskussionsforum » Offtopic

Autoreifen übers Internet

22 Beiträge | 8.4. - 27.4.2019
Ich brauch neue Sommerreifen und hab gesehen dass zB die "Nexen N Fera SU1" im Internet pro Stück fast 25,- billiger sind als bei meinem Reifenfachmann(Wondra...k). Natürlich kommen noch die Versandkosten dazu und das montieren und wuchten auf der Felge fehlt beim Onlinekauf natürlich auch zur Gänze. Das heißt zum montieren und wuchten bräuchte ich erst wieder eine Fachwerkstatt. Das ganze ist also ein Nullsummenspiel?

Wie macht ihr das? Was haltet ihr vom Onlinereifenkauf?

 
27.4.2019 7:33
In Pregarten gibts eine Tankstelle, die vertreibt auch Reifen. Er sagt er hält mit den Internetpreisen mit, wenn man ehrlich vergleicht. Wuchten, Entsorgen der Altreifen, Montage ist inklusive. 

Hab schon die zweite Garnitur Goodyear bei ihm geholt und bin sehr zufrieden. 
27.4.2019 19:42
Sing...?



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic