« Offtopic  |

Autoreifen übers Internet

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Landei
  •   Silber-Award
8.4. - 27.4.2019
22 Antworten | 15 Autoren 22
22
Ich brauch neue Sommerreifen und hab gesehen dass zB die "Nexen N Fera SU1" im Internet pro Stück fast 25,- billiger sind als bei meinem Reifenfachmann(Wondra...k). Natürlich kommen noch die Versandkosten dazu und das montieren und wuchten auf der Felge fehlt beim Onlinekauf natürlich auch zur Gänze. Das heißt zum montieren und wuchten bräuchte ich erst wieder eine Fachwerkstatt. Das ganze ist also ein Nullsummenspiel?

Wie macht ihr das? Was haltet ihr vom Onlinereifenkauf?

  •  rabaum
  •   Gold-Award
27.4.2019  (#21)
In Pregarten gibts eine Tankstelle, die vertreibt auch Reifen. Er sagt er hält mit den Internetpreisen mit, wenn man ehrlich vergleicht. Wuchten, Entsorgen der Altreifen, Montage ist inklusive. 

Hab schon die zweite Garnitur Goodyear bei ihm geholt und bin sehr zufrieden. 

1
  •  Landei
  •   Silber-Award
27.4.2019  (#22)
Sing...?

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Team Viewer Lösung gesucht...