« Forum für Sonstiges  |

Autoreifen, Ski, Fahrräder platzsparend in Garage unterbringen.

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  austriansales
  •   Gold-Award
19.4. - 14.11.2020
22 Antworten | 10 Autoren 22
1
23
Hallo!

Da wir keinen Keller haben wollen wir jeden qm der Garage so gut es geht ausnutzen und Dinge platzsparend und effektiv unterbringen. Habt ihr intelligente Lösungen für die Verstauung von nachfolgenden Dingen? Einige Dinge sind ja saisonal bedingt mehr als das halbe Jahr nicht im Einsatz. 
Ich denke da vor allem an eine Lagerung an der Decke bzw. im oberen Bereich der Wand in der Garage. Möchte mir nicht am Boden den wertvollen Platz rauben.

Das betrifft vor allem:
- Autoreifen (8 Stück)
- Ski (4 Paar)
- Fahrräder (2 Stück)
- Mülltrennung (da haben wir aktuell die Sortera von Ikea)

Welche (sperrigen) Dinge hab ich vergessen?
Unabhängig vom Grundriss, wie habt ihr die Dinge gelagert?

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
10.11.2020  (#21)
Sauber.

zitat..
LeFalcon schrieb: Mein bike hab ich ausm Bild geschoben

Määä, hät mich aber mehr interessiert... ;)
Mussn noch meine Werkbank daneben fotografieren.  Dort steht nämlich nen alter Beogram 1000 und Co. fürs echte Cave Feeling. 🤠 

1
  •  energiesparer44
14.11.2020  (#22)
auf jeden fall alles schön aufgeräumt :D aber warum lässt du die Reifen nicht an der Wand? Ist doch sehr platzsparend.. zudem finde ich sieht das cool aus :)

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mülltonnenboxen bzw -einfassungen