« Heizung, Lüftung, Klima  |

Aussenbeleuchtung im VWS?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vantage
26.6. - 27.6.2017
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo zusammen,

wir bauen mit 25er Ziegel + 20cm VWS. Im Aussenbereich in der Decke vor der Haustüre möchten wir Einbauspots (bündig mit VWS) einbauen.

Aktuell haben wir in unserer Fertigteildecke die Kaiser Gerätedosen eingebaut, diese sind ja bündig zur Decke. Nun kommt noch der VWS drauf. Jetzt die Frage, welche Anbaudosen verwendet man dafür am Besten?

Danke.

Grüße,
vantage

  •  uzi10
26.6.2017  (#1)
wir machens bei uns auf unserer derzeitigen baustelle auch mit halox töpfe. diese distanziert.. gibt auch dämmeinbaukästen aber schweineteuer

1
  •  vantage
27.6.2017  (#2)
Welche Halox Type habt ihr? Wie habt ihr die Distanz überbrückt?

1
  •  uzi10
27.6.2017  (#3)
normale halox-a.... weiss nicht so. eventuell mit dämmstoff. XPS oder sonstiger fester Dämmstoff wäre vom Vorteil! eventuell mit Gewindestangen distanzieren und kontern!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lüftungsanlage Regelstrategie Vaillant