« Heizung, Lüftung, Klima  |

Außenbeleuchtung im Garten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ThommyLo
21.5.2014 - 19.2.2015
3 Antworten 3
3
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, laue Abendstunden auf der Terrasse, begleitet von lauwarmen Licht. So stelle ich mir zumindest die Außenbeleuchtung vor, doch neben den ganzen Strahlern weiß ich nicht so recht, ob ich starke Leuchtmittel nehmen soll, in welchem Winkel die Terrasse zu beleuchten ist usw. Das soll vor allem für die uns beobachtenden Nachbarn ganz schön aussehen ;)
Habt ihr vielleicht ein paar Bilder eurer Terrassen?

Gruß
Tom

  •  Wolfgang39
22.5.2014  (#1)
Hi Tom,

es gibt unzählige Dinge, die man bei der richtigen Auswahl beachten sollte. Darunter auch, welche Fassadenfarbe zu welchem Licht passt (wir haben eine rote Fassade) usw.
Ich habe hier einen sehr guten Ratgeber zum Thema Außenbeleuchtung:
http://www.light11.de/lightMAG/der-grosse-aussenbeleuchtungs-ratgeber/. In dem geht es prinzipiell darum, welche Leuchtmitteln man zum Beispiel bei welchen Bedingungen verwenden sollte oder wie man mit kleinen Veränderungen die Probleme der schlechten Beleuchtung vermindert. Auch wird darin aufgeführt, wie man seinen Hauseingang am besten beleuchtet :)

Schau ihn dir mal an, er hat uns bei der richtigen Auswahl ziemlich geholfen.

Liebe Grüße
Wolfgang

1
  •  ThommyLo
22.5.2014  (#2)
Hey Wolfgang,
besten Dank, das sieht doch toll aus! :)

1
  •  ThommyLo
19.2.2015  (#3)
übrigens sehr lesenswert! :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Positionierung KWL Zu- und Abluft