« Bad & Sanitärtechnik  |

Ausgussbeckenarmatur: warm/kalt/gartenschlauch

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bamboocha
7.7. - 11.7.2024
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Servus!
Ich hab in der Garage ein Ausgussbecken mit warm- und kaltwasseranschluss. Derzeit nutze ich nur Kaltwasser mit einem einfachen Hahn. Könnte ich dort einen Badewannenmischer nehmen und an den brauseanschluss einen Gartenschlauch hängen? 
oder kennt ihr ein "richtiges" Produkt dafür. Dr google und wascharmatur mit Gartenschlauch bringt mich nur du den indoor Adaptern. Ich würde halt gerne kalt u warmwasser nutzen können.
danke!!

  •  Akani
7.7.2024  (#1)
Sind die Anschlüsse auf Stichtag 150mm gelegt dann einfach eine stink einfache 2- Griff- Armatur mit Schwenkauslauf, dann kannst unten Gardena dran schrauben

1
  •  bamboocha
7.7.2024  (#2)
oh mann so einfach? ich denk echt  zu kompliziert.. danke, dass du dir zeit für diese frage genommen hast!!

1
  •  Akani
7.7.2024  (#3)
Ja gerne

1


  •  wienerperger
11.7.2024  (#4)
Hab meinen 150mm flexiblen Wandhahn mit zusätzlicher 3/4 zoll anschluss (waschmaschine, gardena.....) auf Amazon geschossen, da gibs noch ein paar, den was i hab leider nimma...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Welche Duschwand passt hier?