Servus!
Ich hab in der Garage ein Ausgussbecken mit warm- und kaltwasseranschluss. Derzeit nutze ich nur Kaltwasser mit einem einfachen Hahn. Könnte ich dort einen Badewannenmischer nehmen und an den brauseanschluss einen Gartenschlauch hängen?
oder kennt ihr ein "richtiges" Produkt dafür. Dr google und wascharmatur mit Gartenschlauch bringt mich nur du den indoor Adaptern. Ich würde halt gerne kalt u warmwasser nutzen können.
danke!!
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussion wird ein Ansatz zur Installation eines Wasseranschlusses mit einer 2-Griff-Armatur und einem Schwenkauslauf erörtert. Ein Teilnehmer teilt seine Erfahrung mit einem flexiblen Wandhahn und einem Waschmaschinenanschluss. Ein anderer Nutzer erwähnt eine Armatur von Saniworld, die jedoch nicht mehr verfügbar ist. Ein weiteres Mitglied beschreibt eine Edelstahlarmatur, die erfolgreich installiert wurde, betont jedoch Komplikationen hinsichtlich der Adapterkompatibilität mit Gardena-Systemen. Die Diskussion schließt mit der Anmerkung, dass der Nutzer eine zusätzliche Brauseinstallation für einen Waschtisch wünscht, trotz eines vorhandenen Gartenwasseranschlusses.
Diskussion anzeigen