« Hausbau-, Sanierung  |

Ausführung Attika Blech

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  hausbau9063
  •   Bronze-Award
31.5. - 2.6.2020
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo zusammen,

bei uns war vorgestern der Spengler zum ausmessen für die Fallerohre Bzw Attika-Blech. Dabei meinte er, dass bei der Attika unbedingt eine "zweite Nase" (oder so ähnlich - weiß es leider nicht mehr besser) gemacht werden soll, was allerdings im ursprünglichen Angebot nicht enthalten war. Hab mich da wohl etwas überrumpeln lassen und hab gesagt sie sollen es mitmachen. Jetzt finde ich allerdings nirgends was bezüglich Ausführungen vom Blech.... war das Vl ein Schmäh für zusätzlichen Umsatz? Oder sagt einem von euch das was? 🤷🏻‍♂️ 

  •  AnTeMa
  •   Gold-Award
1.6.2020  (#1)
Laß dir das genau erklären inkl zumindest Handskizze und Gesamtkosten

1
  •  Michael_84
1.6.2020  (#2)
Mit "zweiter Nase" ist wahrscheinlich die Ausführung eines Patentsaumstreifen gemeint. Ist eine gängige Ausführung bei der Montage einer Attikaabdeckung.


2020/2020060137179.jpg

LG Michael 

1
  •  hausbau9063
  •   Bronze-Award
2.6.2020  (#3)
Danke, da sich die Mehrkosten in Grenzen halten sollen sie es halt mitmachen 😬 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Leistensteine Granit abflämmen