» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

"Aus für Ölheizungen als Aufgabe für Installateure" auf ORF.at

22.1. - 21.2.2020
82 Beiträge | 28 Autoren
https://oesterreich.orf.at/stories/3031126/

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/sanitaer-heizung-lueftung/regierungsprogramm-2020-2024.html

das hört sich alles auf den ersten blick ganz positiv an - weil hier läge eine richtige chance - einzig der ehrliche wille der branche (und auch das knowhow) - will mich hier nicht positiv stimmen.
die politik vertraut hier ja auf die branche.
da werden massivst überdimensionierte luftwärmepumpen österreich überschwemmen

 
19.2.2020 23:42
@Blinky 
Der beste Schutz vor Abzocke ist Information. Also einfach einlesen in die Materie, hast eh schon angefangen mit diesem Forum ...
Einer von vielen Links:
https://heizung.de/holzheizung/

Inzwischen sind alle Öfen sehr spezialisiert auf ihren Brennstoff, also in den Scheitholzofen Kohle reinzupacken ist schon ziemlich mutwillig
21.2.2020 5:45
@Blinky: Außerdem einfach mehrere Angebote einholen.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum