« Heizung, Lüftung, Klima  |

"Aus für Ölheizungen als Aufgabe für Installateure" auf ORF.at

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
22.1. - 21.2.2020
82 Antworten | 28 Autoren 82
17
99
https://oesterreich.orf.at/stories/3031126/

https://www.wko.at/branchen/gewerbe-handwerk/sanitaer-heizung-lueftung/regierungsprogramm-2020-2024.html

das hört sich alles auf den ersten blick ganz positiv an - weil hier läge eine richtige chance - einzig der ehrliche wille der branche (und auch das knowhow) - will mich hier nicht positiv stimmen.
die politik vertraut hier ja auf die branche.
da werden massivst überdimensionierte luftwärmepumpen österreich überschwemmen

  •  taliesin
19.2.2020  (#81)
@Blinky 
Der beste Schutz vor Abzocke ist Information. Also einfach einlesen in die Materie, hast eh schon angefangen mit diesem Forum ...
Einer von vielen Links:
https://heizung.de/holzheizung/

Inzwischen sind alle Öfen sehr spezialisiert auf ihren Brennstoff, also in den Scheitholzofen Kohle reinzupacken ist schon ziemlich mutwillig emoji

1
  •  streicher
  •   Gold-Award
21.2.2020  (#82)
@Blinky: Außerdem einfach mehrere Angebote einholen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RGK auf schmalem Grundstück? Save the Trees