« Offtopic  |

Auftriebskraftwerk??? neuer Thad!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7  8  9  10 
  •  heinzi
  •   Gold-Award
28.4.2015 - 25.7.2016
185 Antworten 185
185
  •  2moose
  •   Gold-Award
24.7.2016  (#181)
Haben die Initiatoren erfolgreich den Kopf aus der Schlinge ziehen können?

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
24.7.2016  (#182)

zitat..
2moose schrieb: Haben die Initiatoren erfolgreich den Kopf aus der Schlinge ziehen können?


Nein, sie machen weiterhin Werbevorträge und hoffen, dass sie noch ein paar Dodln finden, die ihnen die Kohle überweisen.
Ausserdem hatte der techn. Leiter kürzlich einen Geistesblitz zu einer neuen Erfindung...er hat das AuKW einfach umgedreht und meint, dass man durchs hinunterschütten von Wasser Energie gewinnen kann...und nachdems schon beim Auftriebskraftwerk so gut geklappt hat, steht der nächste Renner am Start...

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
25.7.2016  (#183)
Das Wasserkraftwerk wurde erfunden ... ned wirklich? Ich mein, ich finds ja ned schlecht, wenn wir einen Markt haben, der mündige Konsumenten voraussetzt ... aber irgendwann sollte man die Phantasten schon aus dem Verkehr ziehen. Oder nur noch mit DKT-Geld zocken lassen.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
25.7.2016  (#184)

zitat..
2moose schrieb: Das Wasserkraftwerk wurde erfunden ... ned wirklich?


so quasi, aber nur halt ohne Bach/Fluß.
Soll so funktionieren, dass man von oben wasser runterschüttet und danach wieder raufpumpt und damit soviel Strom gewonnen wird, dass der Pumpstrom locker abgedeckt ist emoji

Aja, und eine Firma, über die die AuKW abgewickelt werden sollen, ist anscheinend ausgestiegen und kann blöder- und überraschenderweise die Anzahlungen nicht zurückzahlen...lol...das is alles so offensichtlich...


1
  •  2moose
  •   Gold-Award
25.7.2016  (#185)
Ma lieb, ein Pumpspeicher-Perpetuum-Mobile emoji Das schreit förmlich danach, die Anzahlungssumme künftig ordentlich zu erhöhen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Champions League öffentlich übertragen