« Baurecht  |

Aufschütten und Steinmauer unter 1,50 m

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fergajke
11.7. - 21.7.2010
4 Antworten 4
4

  •  Karl10
  •   Bronze-Award
12.7.2010  (#1)
..war da nicht gestern noch ein Text???? Ich seh heute keinen mehr!! Ihr auch nicht??

1
  •  speeeedcat
13.7.2010  (#2)
jep - karl, ist weg! ist bei mir schon zweimal passiert *nedauskenn* @ modi: was da los?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
13.7.2010  (#3)
Leiderkeine Ahnung. Wir haben hier nichts gelöscht. EEntweder es ist hier nichts gestanden oder der Threadersteller hat den Text herausgenommen.

@speedcat: Bitte um genauere Beschreibung was schon 2x passiert ist. Alle derartigen bekannten Fälle waren nämlich leicht aufzuklären: Es waren immer doppelte Threaderöffnungen von Usern, wo quasi parallel gepostet wurde. Das schaut dann immer so aus als ob Beiträge verschwinden.

1


  •  holy
21.7.2010  (#4)
hanggrundstück aufschütten - wir haben ein schönes grundstück mit ca.78o m2 gefunden.
es ist aber leider auf ca.28 m ungefähr 1,70m abfallend.wir möchten gern aufschütten und es hat geheißen ,das muß in terassen gemacht werden.wir wollen einen bungalow bauen.
macht es einen unterschied für den regen ob es auf einer ebenen oder terassenförmigen fläche abläuft.ich brauche argumente um den bürgermeister zu überzeugen das wir eine ebene machen dürfen.
die steinmauer währe westlich von uns, und östlich vom nachbar als in seinem rücken. soll ich mit dem nachbar reden?? keine ahnung was ist sinnvoll?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zahlung aufschieben .. wie ?