« Baufinanzierung  |

Aufschließungskosten notwendig?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Toastbrot
16.4. - 17.4.2012
2 Antworten 2
2
Wir bauen ein Einfamilienhaus auf einem Grundstück wo bereits 2 Häuser stehen...
Müssen wir nochmals Aufschließungsgebühren für dieses Grundstück bezahlen??
Danke im Voraus!!

  •  user
17.4.2012  (#1)
Aufschließungsgebühren zahlst du spätestens wenn das Grundstück zum Bauland erklärt wurde. Wenn du mit deinem Zubau die bestehenden Gebäudeklasse nicht überschreitest, dann glaube ich nicht, dass du nochmal was zahlen musst ... zumindest wäre es eine frechheit emoji



1
  •  Toastbrot
17.4.2012  (#2)
DankeWir bauen wenn ich das recht verstanden habe im Freiland, da wir eine Landwirtschaft besitzen... mal schauen...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: vertragliche Zinsobergrenze