« Forum für Sonstiges  |

Auffahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  r15c504
30.3. - 1.4.2010
4 Antworten 4
4
Hallo!

Derzeit besteht meine Hauszufahrt nur aus Frostkoffer (ist eine Art bläulicher Felsbruch).
Die Auffahrt ist ca. 20 Meter lang, gefolgt von 2 Autoabstellplätzen.

Da wir leichte Hanglage haben, möchte ich die Abstellplätze noch etwas anheben und begradigen, bevor geplastert oder asphaltiert wird.
Jetzt meine Frage. Mit welchem Material mache ich das am Besten?
Es sollen hier später auch noch Fundamente für Carport usw. gemacht werden können.

Wir sprechen hier von Aufschüttung im Bereich von 20 - 50 cm (circa), und ca 50 qm.

Danke für die Ratschläge.

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
30.3.2010  (#1)
Hiich würde in jedemfall etwas "grobes" nehmen also Bahnschotter, Betonbruch, grober Gredder.

und dann die letzten 15cm feinen gredder.

lg

1
  •  nymano
  •   Gold-Award
31.3.2010  (#2)
gräder - wäre vermutlich am besten - und auch am teuersten. den gräder unbedingt verdichten.

lg nymano.

1
  •  r15c504
1.4.2010  (#3)
remhm, danke.
aber blöde frage, was genau ist gredder bzw. gräder.
mir sagt der begriff nichts :)

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
1.4.2010  (#4)
Grädermaterial - ist grobes, gebrochenes material.
Foto:
http://www.fautschek.at/images/grader64big.jpgBildquelle: http://www.fautschek.at/images/grader64big.jpg

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Staubsauger