« Hausbau-, Sanierung  |

Architektenempfehlung Linz/Mühlviertel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  miiichiii
9.3. - 24.3.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, mein Mann und ich möchten nächstes Jahr mit dem Hausbau beginnen. Wir haben schon einen Termin nmit einem Architekten; wir hätten aber gerne noch eine/n zweite/n Architekt/ in zum Vergleich. Wichtig ist dass die Person ein faires Preis-Leistungsverhältnis hat, praktisch denkt und auf unsere Wünsche eingeht. Kann jemand eine Empfehlung abgeben für den Raum Linz /Mühlviertel?

  •  habreli
24.3.2018  (#1)
Klaro.
Schau mal nach Planquadrat.at
Wenn dich der anspricht schreib mir ein kurzes PM - der hat bei mir geplant.

1
  •  lonix
24.3.2018  (#2)
danke aber die seite funktioniert bei mir nicht :/

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage Mauerschlitze schließen