« Baurecht  |

Anwalt Immobilienrecht Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Notausgang
21.11. - 22.11.2016 1
1
Hallo,
da unser Hauskauf auf einen längeren Rechtsstreit hinausläuft (aktueller Status zwischen Anbotsunterzeichnung und Notartermin; unsere Position ist rd. 60.000 EUR von der Position der Verkäufer entfernt) sind wir jetzt auf der Suche nach einem Anwalt.
Hat vielleicht jemand einen Tip für einen Anwalt mit Spezialisierung im Bereich Immobilien- bzw. Maklerrecht im Raum Wien? Wichtig wäre insbesondere einschlägige Prozesserfahrung.

Danke & LG

  •  mirabell
22.11.2016  (#1)
über Prozesserfahrung kann ich nix sagen, er ist uns empfohlen worden von jemanden, der in Immobilien investiert und auch ausbildungstechnisch vom Fach ist. Allerdings ist er nicht ganz billig (dafür schnell im Durcharbeiten von Unterlagen etc).
Dr Andreas Ladstätter, http://www.lawyer.co.at/

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zustimmungserklärung Vermessung