» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Anschluss Funkempfänger Thermostat

1 Beiträge | 5.1.2019
Hallo Zusammen!

Wir wollen gerne unser Thermostat im Gästezimmer - welches unbewohnt ist - verlegen. Anstatt Aufbrucharbeiten haben wir uns für ein Funkthermostat entschieden. Anstelle des alten Thermostats sitzt nun der Funkempfänger.
Ich habe nun wie oben am Schaltbild aufgezeigt blau an N, braun am linken L - schwarz an A und grau an B angeschlossen (beim alten Thermostat war grau an L und schwarz an Y1).
Habe ich einen Fehler gemacht?
In den Rezessionen des Thermostats wird immer noch von einer möglichen Brücke gesprochen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

 
5.1.2019 20:12
welches Schaltbild?

Wie verlegt ma an Thermostat??

Welche Heizform - mutmaße mal WW-Radiatoren?

lg Wolfgang


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum