« Heizung, Lüftung, Klima  |

Anschluss Funkempfänger Thermostat

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tschustereder
5.1.2019 1
1
Hallo Zusammen!

Wir wollen gerne unser Thermostat im Gästezimmer - welches unbewohnt ist - verlegen. Anstatt Aufbrucharbeiten haben wir uns für ein Funkthermostat entschieden. Anstelle des alten Thermostats sitzt nun der Funkempfänger.
Ich habe nun wie oben am Schaltbild aufgezeigt blau an N, braun am linken L - schwarz an A und grau an B angeschlossen (beim alten Thermostat war grau an L und schwarz an Y1).
Habe ich einen Fehler gemacht?
In den Rezessionen des Thermostats wird immer noch von einer möglichen Brücke gesprochen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
5.1.2019  (#1)
welches Schaltbild?

Wie verlegt ma an Thermostat??

Welche Heizform - mutmaße mal WW WW [Warmwasser]-Radiatoren?

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV F1155-6 berechnete Vorlauftemperatur wird nicht erreicht