« Offtopic  |

Ans Meer mit Kindern

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7  8 
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.3.2013 - 6.2.2016
142 Antworten 142
142
Hi zusammen,
heuer soll es soweit sein: Unsere fraggles (5 und 7) sollen das Meer sehen.
Ich wäre dankbar für Empfehlungen, was von der Steiermark aus per Auto sinnvoll erreichbar ist, kindertaugliche Strände hat (also Sand/Kies, keine Felsen, keine Seigel (See-Igel)), und eher ruhig.

Wir dachten an Krk, aber selbst die kleine Insel ist groß....

ich würde ja campen, aber mein Kreuz und meine bessere Hälfte sagen nein emoji Also eher Feriehnhaus/Appartment/... Luxus ist unnötig, Hotel eher nicht.

Geheimtipps willkommen!

Danke, Michi (bei dem es grad wieder zu schneien begonnen hat)

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.2.2016  (#141)
Nocheinmal umdisponiert, da Freunde doch ned mitfahren:
http://m.holidaycheck.at/hi/17966b9b-a71c-363b-a70b-be6818f6a83e
Heute gebucht, knappe 2K inkl. HP, 2 EW, 2 Kids (13+9).
Direkt vor Rovinj, keine Autos auf der Insel, rund 5-7 Minuten Transfer zum Festland.
Traumhafte Lage inkl. Ausblick, ruhig, aber trotzdem mitten im Geschehen.
Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber im Zimmer sind wir eigentlich eh nur zum schlafen 😊

1
  •  Miike
  •   Gold-Award
6.2.2016  (#142)
Kroatien ist toll. Da gib es Plätze die sind sensationell. Meiner Meinung nach sollte man zumindest einmal den Aufwand auf sich genommen haben und nach Dalmatien runter fahren, bis nach Dubrovnik. Ab Zadar ist schon der ein oder andere Sandstrand zu finden. Wie hier auf Dugi Otok:


2016/20160206647304.JPG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ab in den Urlaub trotz Hausbau?