« Hausbau-, Sanierung  |

Angebot Asphaltierungsarbeiten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tirolar
  •   Bronze-Award
8.5. - 13.5.2023
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Bitte kann da einer Mal rüberschauen ob man dass so nehmen kann . 
Und weiß wer wie 10/20 bei den Granit Steinen gemeint ist 20hoch 10breit 1m lang ? 
 Werde mit den Granit Steinen gleich beim Beton vor der haustür auf 0 fb Haus fahren und da dann dkiesbeton rein und Plätten legen .


2023/20230508586868.jpg


2023/20230508298225.jpg

  •  Tirolar
  •   Bronze-Award
10.5.2023  (#1)
Keiner Erfahrung zu den Preisen ?

1
  •  precision
  •   Bronze-Award
10.5.2023  (#2)
Ich bin kein Tiefbauer, aber die Kosten erscheinen mir schon realistisch.
Wenn du unsicher bist, dann kannst du ja noch ein Alternativangebot einholen.

Wie ist die Entwässerung gelöst? Das Foto schaut nach Gefälle aus. Ist ein Rigol erforderlich? Wie wird verhindert, dass dir die Suppe von der Strasse zum Haus schwappt?

1
  •  Tirolar
  •   Bronze-Award
12.5.2023  (#3)
Ja genau ist alles im gefälle zur Straße raus . Bruche kein rigol weil der Kanal der vor meiner türe ist in meinen Grund läuft in einen sickerschacht inkl schlammfang. Ca 5% gefälle da noch zum Beton Granit Steine auf 0fusbodenhaus gesetzt werden .

1


  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
13.5.2023  (#4)
Preise sind soweit okay für einen privaten. Im öffentlichen Bereich zahlen wir aber ca 40% weniger. Ist aber halt eine Kleinmenge

Was ich persönlich komisch finde ist dass die Planie pro m² angeboten wird und dann noch einmal auf Regie (Arbeiter, Material und Maschinen). Dass würde ich noch hinterfragen.
Planiematerial passt preislich.

Bzw, ich nehme fast sicher an dass das ihr 10% Deppenaufschlag ist den sie eigentlich fast überall probieren.
Letztens hatte ich in der Arbeit eine Abrechnung, da haben sie ein simples Erdkabel um 52€/m² abrechnen wollen (bei 200lfm ergibt das fast 10k€)

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Keller 15cm höher machen