« Hausbau-, Sanierung  |

An alle Passivhaus-Besitzer!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Gerald

33 Antworten 33
33
Aufruf an alle Passivhaus-Besitzer: Wer kann mir seinen Passivhaus-Architekten, Passivhaus-Planer, oder Passivhaus-Baufirma weiter empfehlen? Ich möchte gerne ein Passivhaus in Oberösterreich bauen, aber nur mit bereits erfahrenen Architekten, Planern und Baufirmen. Wer kann mir da weiterhelfen? Oberösterreich und Umgebung.

  •  michael
10.9.2002  (#21)
Passivhausplanung und Begleitung - hallo gerald
ich sehe du hast eine flut von information bekommen, du hast jetzt alle mühe diese aufzuarbeiten. ich plane und baue im jahr nur 4 passivhäuser und dadurch kann ich auch behaupten, das die qualität und das intensive eingehen auf die wünsche verbunden mit der technik zum besten ergebnis führt.ich arbeite in einer kooperation www.sol5.at
bei weiteren fragen michael.hofstaetter@aon.at
würde mich freuen, wenn vom forum auch etwas an mich zurück kommt slg michael

1
  •  Günter
3.10.2002  (#22)
IG Passivhaus OÖ gegründet - von einigen der vor schon genannten planern und ausführenden ist am 25.9.02 die ig passivhaus oö mit insgesamt 26 unternehmen als allen branchenbereichen als netzwerk für information, qualität und weiterbildung gegründet worden. schaut mal vorbei auf www.igpassivhaus.at, uns ist vor allem die qualitätssicherung ein wichtiges anliegen

1
  •  jürgen
29.10.2002  (#23)
passivhaus - planer in oö+nö - poppe*prehal sind stark in den medien, die meisten projekte funktionieren wie versprochen, von manchen munkelt man von temperaturen um die 19°C im wohnzi.; jordan hat mehrere häuser (nicht nur garsten - von der haustechnik im stich gelassen was man so hört) gebaut, und die funktionieren alle - lt. auskunft der bewohner; proyers haben meines wissens ihr eigenes haus gebaut- und sonst keines als PH.; plöderl hat 4-5 ganz ordentliche; bleibt o.pankratz mit bisher 3 häusern

1
  •  Proyer
6.8.2003  (#24)
Falsche Angaben über Passivhaus Proyer - Ich lese zufällig über angebliche Schwierigkeiten beim Passivhaus in Steyr von Proyer & Proyer !! Um klarzustellen - es gibt nicht die germningsten Schwierigkeiten, diese Meldung muß von jemandem kommen, der entweder keine Ahnung hat oder sich nicht informiert hat. Weitere Möglichkeiten sind Verleumdung etc. - Ich ersuche bei solchen Meldungen den Autor oder die Bewohner vorerst zu fragen - auf Wunsch können gerne die Daten zugesendete werden. Proyer & Proyer Architekten (H.Proyer)

1
  •  thomas
7.8.2003  (#25)
PAUAT Architekten Wels - wir bauen gerade ein Passivhaus mit PAUAT Architekten, Wels (DI Heinz Plöderl). Nicht nur das fachliche Wissen und seine Erfahrung im Passivhausbau, sondern auch die permanente persönliche Betreuung ist vorbildlich und kann seinesgleichen nur suchen. Arch. Plöderl kümmert sich nicht nur um die Koordination aller Professionisten, auch die Innenarchitektur(Küche)wird auf Wunsch ohne Zusatzkosten nach seinen eigenen Entwürfen mitgeplant. Stressfreieres Bauen kann ich mir nicht vorstellen!

1
  •  dan
7.8.2003  (#26)
bauen auch gerade ph in oö - mit unseren arch. sind wir mehr als zufrieden. planung ist im wesentlichen schon abgeschlossen. die leute, die blöd daherreden bzw. posten sind meist nur neider und pfuscher. also nicht drüber aufregen.

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kachelofen im Passivhaus