« Hausbau-, Sanierung  |

Aluzaun+elektrisches Schiebetor

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sheed44
16.10. - 17.10.2021 1
1
Hallo liebe Community!

Mich würde interessieren mit wieviel wir bei unserem AluZaun+elektrischen Schiebetor ca rechnen müssen?:)
Breite vom Grundstück ist 18 m und Länge 33 m.

danke☺️


2021/20211016893958.png

  •  Zwosti
17.10.2021  (#1)
Im Bereich von 15-40k ist alles drinnen. Aber vielleicht schaust halt selber bei josefzaun, da siehst zumindest die Materialkosten vom Wunschzaun, gibt es halt auch sehr viele, von bis, auch in der Höhe. Mit Mauer oder ohne wäre auch nicht uninteressant für die Kostenvorhersage😉 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Hansgrohe Secuflex Wannenrandarmatur - Schlauch zieht nicht mehr ein!