« Hausbau-, Sanierung  |

Alternative zu Wimberger in Nö (BN)?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  MiMo2402
18.4. - 4.5.2017
24 Antworten | 13 Autoren 24
24
Hallo zusammen!
Wer kann uns eine Alternative zu Wimberger nennen? Eigentlich wollten wir mit Wimberger bauen, haben aber gerade die Rückmeldung bekommen, dass sie in unserem Gebiet nicht bauen würden?! Und das obwohl gegenüber von unserem Bauplatz eine Wimberger-Baustelle ist?!
Malli weist auch gleich auf ihr Gebiet hin und wirkt zurückhaltend!
Anyway .... wer kann uns eine massive Alternative nennen?! Ich weiß, das Forum ist voll mit Empfehlungen, aber wer hat sich statt für Wimberger oder Malli dann doch für jemand anders entschieden und vor allem für wen?!

  •  PaulB
29.4.2017  (#21)
Bauen auch gerade mit meinHaus und sind bisher super zufrieden.

1
  •  mhwohn
29.4.2017  (#22)
Nach 10 Baumeisterterminen haben wir uns auch für Trenker entscheiden. Wir haben diverse Baustellen (monolithische Bauweise bzw. 25er) gemeinsam besucht, Kontakt mit bisherigen Bauherren/Partnerfirmen vom Trenker aufgenommen und das Feedback war durchwegs positiv.
Unser Berater ist sehr kompetent, ehrlich und hat sich sehr viel Zeit genommen und uns optimal beraten. Das Erstgespräch fand am Grundstück statt und die nachfolgenden Termine waren teils bei uns bzw. direkt bei ihnen.
Es wurden Termine mit einem Wienerberger Berater für uns koordiniert und wir konnten auch das Team kennenlernen.

Preislich waren sie bei uns im oberen Bereich angesiedelt, allerdings unter den Massivhausanbieter in der blauen Lagune und unter einigen Baumeister in unserer Nähe.
Der externe Planzeichner von Ihnen ist ebenfalls Top.
Negativ für uns ist lediglich die weite Fahrzeit zu den Terminen von +1h pro Strecke


1
  •  Sydkaze
4.5.2017  (#23)
Konzept-Haus in Krems - die machen bei uns grad eine Menge Häuser... wir hatten dort ein Gespräch - der Chef war sehr nett und auch kompetent - haben uns letztendlich dann aber für befreundete Architekten entschieden ..

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
4.5.2017  (#24)
sydkaze - wär a bisl weit von baden bei wien bis krems emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Ziegel statt Holz