Alle gegen Amazon ...
|
|
||
|
bis zu diesem Satz fand ich Deine Story an sich witzig, auch wenn etwas unbeholfen, siehe Kommentar von Jelly; ||
|
||
na geh jetzt hörts aber auf - ich will mir die Dinger ja auch anschauen, angreifen, schauen ja nicht alle gleich aus.
mal abgesehen davon läßt sich von angesicht zu angesicht noch mal der eine oder andere, oft mal gar nicht so kleine € herausholen. Probierts das mal am Telefon....
|
||
|
||
es geht mir dabei ja auch gar nicht darum das ganze per telefon zu verhandeln und zu bestellen, es geht darum alle MÖGLICHEN lieferanten abzutelefonieren OB das gewünschte produkt überhaupt geliefert werden kann bzw um die öffnungszeiten abzuchecken
und DANN kann man zu den verbleibenden geschäften fahren und alles weitere regeln |
||
|
||
Grafikkarte gesucht,Gtx 780 gar nicht mal sooo billig,im Bezirk Ried im Innkreis---> keine Chance!
Dienstag Abend bei Amazon bestellt,Donnerstag Vormittag erhalten! Kann mich nicht einmal erinnern das mich Amazon enttäuscht hätte,und bestelle richtig viel dort,aber auch Redcoon zb ist spitze! BG |
||
|
||
Ich hab die gleiche Geschichte wie Dandschi erlebt auch an einem Samstag, wann denn sonst. Sie ging auch gleich aus, nur mit Abdeckplatten.
Mit Anrufen kommt man auch nicht weiter und ganz oft hab ich schon bei anderen Produkten erlebt, dass die Antwortqualität am Telefon noch viel schlimmer ist als wenn man persönlich vor den Leuten steht. Kunde droht mit Auftrag, na bloß das Weite suchen und möglichst vergraulen. Desöfteren hab ich schon erfahren dürfen, dass mir einer zu verstehen gibt, ich solle doch lieber zu einem persönlichen Gespräch vorbei kommen, damit man mir dann vor Ort erst recht sagen kann, dass man die Dinge nicht kennt, nicht hat, nicht bestellen will/ kann, niemals zu dem Preis bekommt oder was anderes andrehen möchte. Ich hab diese Zeiträuber so satt. |

Nächstes Thema: Welche Dunstabzugshaube