« Fenster & Türen  |

Aktuell sehr große Probleme mit Fa. Actual

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MSNikolai
14.6. - 28.6.2018 1
1
Liebe Community,

wir raten aktuell stark davon ab, mit Actual zusammen zu arbeiten. Wir haben bei unserer derzeitigen Baustelle schon einen wochenlangen Verzug, zahlreiche Fehllieferungen und eine Vielzahl an optischen Mängel, die von beeideten Sachverständigen  bestätigt wurden. Lt. Vertreter gibt es Probleme mit der Geschäftsführung die auch für ihn kaum zu erreichen ist. Zusätzlich fehlen aktuell Mitarbeiter, die die Bauleitung übernehmen sollten. Nach mehreren Wochen hat es die Geschäftsführung nicht geschafft, uns einmal zurück zu rufen. Wirklich traurig für ein eigentlich renommiertes Unternehmen. 

  •  habreli
28.6.2018  (#1)
Das ist natürlich ärgerlich.
Aber inwieweit sollte eine "Fensterfirma" eine Bauleitung übernehmen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: technischer Schlotterer Produktkatalog