« Fertighaus  |

Aktionshäuser

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Manu88
26.3.2008
3 Antworten 3
3
Hallo Leute! ich hab mal eine frage zu den aktionshäusern die bei bien zenker angeboten werden...Kann man die selber zusammenstellen? ändert sich da dann der preis wenn zB eine wand mehr oder weniger wird? oder ist das ein fixpreis?
würde mich sehr über eine antwort freuen...
lg, manu

  •  .
26.3.2008  (#1)
@hallo.
währe es nicht das einfachste bien zenker selber zu fragen?

lg

1
  •  nymano
26.3.2008  (#2)
ich weiss, es gehört sich nicht - hier rechtschreibfehler zu kommentieren. aber "währe" mit "h" ist jenseits der schmerzgrenze... :P

1
  •  tekov
26.3.2008  (#3)
²nymano Gehört sich näHmlich auch nicht :D *hehe*

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lux Haus