« Heizung, Lüftung, Klima  |

Änderungen Software Version: 8218R4

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fiji1
6.12. - 11.12.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hat das schon jemand probiert?


2017/20171206509601.png

  •  dyarne
  •   Gold-Award
6.12.2017  (#1)
stefan, ich versteh das als freiwillige meldung ... emoji

hast du etwa als uplink-novize die forumsregeln nicht gelesen?

punkt 1 und 3 machen mich seeehr neugierig...

zuerst wurde die durchflußmessung die ja unter 5l/min aussetzt(e) an der wp gefixt. dort haben wir schon werte bis 2,x gesehen.

jetzt noch am uplink.

wenn dann auch noch der wmz diese werte erfaßt wird sogar der h1 eine flasche köpfen... emoji

1
  •  Becker
6.12.2017  (#2)
Ja, aber ab 5,0l springt der WMZ immer noch auf 0 emoji

1
  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
11.12.2017  (#3)

zitat..
dyarne schrieb: wenn dann auch noch der wmz diese werte erfaßt wird sogar der h1 eine flasche köpfen...


jo, noch heißts aba "bitte warten, bitte warten" emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Direktheizkreis vs. Mischerkreis