« Baurecht  |

Änderung BautechnikGesetz OÖ [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
21.5.2013 0
0
Hallo,
ich weiß nicht obs im Forum schon ein alter Hut ist - aber ich poste es trotzdem - vielleicht hilfts ja jemandem... emoji
Ab 1. Juli wird das BauTG OÖ an die Bundesverordnungen angeglichen. Unter anderem ändert sich die max. Länge von Nebengebäuden im Bauwich von 10 auf 15 Meter! Fenster müssen mindestens 2m Abstand von der Grundgrenze haben.
Brandschutztechnisch wird angeblich einiges weniger kompliziert.

Waren heute auf der Gemeinde, Grundriss "vorchecken" lassen - da hat uns der zuständige Herr vom Bauamt diesbezüglich aufgeklärt... habe bisher nix davon mitbekommen...

LG Cleudi


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anzeige wegen Schwarzgrabens