« Fenster & Türen  |

Actual CUBIC 9 F.line

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Michael_84
21.1. - 26.1.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo! 
Wer von euch hat die Holz/Alu-Fenster CUBIC 9 F.line von Actual verbaut?
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Fenstern? 
Wie seht ihr die Qualität im Vergleich zu einem Josko Platin 82 Fenster? 

  •  Michael_84
24.1.2018  (#1)
Hat niemand solche Fenster? 

1
  •  cuthx
26.1.2018  (#2)
Ich denke nicht, dass jemand schon so ein Fenster besitzt. Hatte Actual nicht mal auf der Häuslbauermesse in Graz.

Laut meiner Anfrage wird die Produktion sowohl in Holz/Alu als auch Kunstoff/Alu erst im Sommer umgestellt. Da die Linie in Kunstoff/Alu das Matrix S ersetzt, das wir haben wollen wär ich ebenfalls sehr interessiert wann genau umgestellt wird, da wir davor bestellen müssten.

1
  •  Michael_84
26.1.2018  (#3)
Danke für die Info. Das habe ich nicht gewusst, dass es diesen Typ erst ab Sommer gibt. 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Beschädigung Türstock