« Fenster & Türen  |

ACTUAL ALEVO/MATRIX F.LINE

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  christophn
  •   Bronze-Award
23.2. - 23.10.2014
7 Antworten 7
7
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden ACTUAL Fenster „ALEVO“ oder „MATRIX F.LINE“.

Was habt ihr ganz allgemein für eine Meinung/ Erfahrung von ACTUAL?

lg

  •  frischling14
24.2.2014  (#1)
Hallo!

Wir bekommen die Matrix F.Line.

Sind bis jetzt (Beratung/Verkäufer) sehr zufrieden. Genaueren Bericht kann ich gerne nach Erhalt der Fenster (wir rechnen mit Mai) geben.

Hatten auch noch ein Angebot von Internorm. - War auch in engerer Wahl. Aus optischen Gründen haben wir uns dann eben für Actual entschieden.
LG

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
24.2.2014  (#2)
@frischling14 - kannst du mir deine Preise per pn senden... wäre toll dann habe ich gleich ein Gefühl für das Angebot

Danke

1
  •  christophn
  •   Bronze-Award
25.2.2014  (#3)
.Sonst keiner noch etwas von diesen Fenstern und Hersteller gehört emoji


1


  •  Patric
27.9.2014  (#4)
Wir haben alevo und das bundige ist schon sehr modern. Aber die gesamte Verarbeitung finde ich leider nicht sauber und schön.

1
  •  nereug
28.9.2014  (#5)
http://www.energiesparhaus.at/forum/36281



1
  •  Ayda87
28.9.2014  (#6)
Wir haben vor einigen Wochen die Matrix F Fenster bekommen... Wir haben davon alle Möglichen Ausführungen inkl. Hebeschiebetüren.. Die Fenster sind top..ich liebe sie

1
  •  manist82
23.10.2014  (#7)
Hallo wir haben gerade unser Angebot von Actual bekommen. Fenster Alevo inkl. Sonnenschutz. Könnte mir bitte jemand sein Angebot zum Vergleich zukommen lassen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Türhöhe bei 2,70m hohen Raum?