« Fenster & Türen  |

Actual ALEVO - Bilder von Stulp-Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KIRStu
16.7.2016
3 Antworten 3
3
Ich bin auf der Suche nach Bildern von ALEVO Stulp-Fenster. Hierzu findet man im Internet leider nichts. Auch der Hersteller bildet keine Bilder an. Wer hat ALEVO Stulp-Fenster und könnte mir hierzu Bilder von der Innen- und Außen-Ansicht zukommen lassen?

  •  aragon77
16.7.2016  (#1)
Hallo! Wir kriegen genau dieses Fenster aber leider kann ich noch kein Foto machen. Mir wurde aber bei der Bemusterung eines vom Actualhändler gezeigt. Deiner wird doch ein Foto von diesem Fenster haben?

MfG Aragon

1
  •  KIRStu
16.7.2016  (#2)
Nein unser Händler hat leider nichts. Haben schon diesbezüglich nachgefragt!

1
  •  KIRStu
16.7.2016  (#3)
@aragon77: Warum habt ihr euch für ALEVO Fenster entschieden?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wer hat Actual ALEVO Fenster verbaut?