« Forum für Sonstiges  |

Abschluss Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  sk1978
  •   Bronze-Award
18.5. - 28.5.2015
24 Antworten 24
24
Mich würde interessieren, wie ihr den Abschluss eurer Terrasse ausgeführt habt.

Folgende Situation bei mir: Im Gefälle betonierte Platte. Beim Haus 7cm tiefer, hin zum Garten 17,5cm tiefer.
Wenn ich mit dem Belag das Gefälle mitgehe habe ich zumindest 7cm - Materialstärke Luft. Bei Holz bzw. WPC Belägen gibts hier ja fertige L-Abschlussprofile bzw. wird auch gerne ein Brett hochkant vorne aufgeschraubt!

Wie könnt ich das lösen, wenn ich z.b. Feinsteinzeug Platte auf Kies oder Stelzlager verlegen will?

  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
27.5.2015  (#21)
kannst du mal deine terrassenüberdachung fotografieren bitte?

sieht interresant aus....

1
  •  sk1978
  •   Bronze-Award
27.5.2015  (#22)
im fliesenoutlet in markt allhau (www.allesfliest.at) kosten die 60x60x2 FSZ Platten alle zwischen 40-50 Euro /m² natürlich auch andere Formate zu bekommen.

1
  •  gufu1
27.5.2015  (#23)
Die Terrassenüberdachung ist das Obergeschoss. Vorne kommt dann noch ein Sonnensegel hin (gespannt zwischen den 2 schrägen Nirosäulen und den Säulen auf denen das OG ruht)


2015/20150527772426.JPG


1
  •  Schwedenbombe
  •   Gold-Award
28.5.2015  (#24)
achso das sind die säulen für das sonnensegel, dachte das ist für die überdachung :)

danke für das foto

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Alternative Mähkante