« Ich suche...  |

Abriss Blockbohlenhaus Graz [Stmk]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maximilians
  •  [Stmk]
  •  [Steiermark]
5.2. - 6.2.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, ich such kemanden für den Abriss meines Hauses in Graz, ab sofort. Abrissgenehmigung vorhanden.

Zu den Details
- Abriss eines alten Blockbohlenhauses in Graz von 1950.
Aussenmasse 8,7x7,7m
Aushöhlung Innen: Leitungen (Elektro, Wasser, Heizkörper), Heraklit+Putz von Wänden,
Lösch vom Dachboden und Zwischendecken, Holz (Türen,Deckenpanele, Böden), Kamin
- Ausbau der Fenster: 12x
- Abdecken des Daches: Eternit
- Rückbau des Dachstuhles
- Rückbau des Hauses
- Abriss des Kellers (Ziegel und Massivbeton)
- Beseitigen der Gehwege, Entfernung der alten Schächte (4x) und Kanäle
- Abtransport und Entsorgung des Materials.

Nur lizensierte Handwerker/Betriebe, der Zoll und die Stadt verlangen eine Bestätigung über die Entsorgung und der Berechtigung zum Abbruch!

Kontakt bitte unter maximilianseles@gmail.com oder 069917025108.


2017/20170205448485.jpg

2017/2017020587799.jpg

  •  2moose
  •   Gold-Award
6.2.2017  (#1)
Was für ein Knusperhäuschen am Waldesrand emoji Schade, das es weg muss ...

1
  •  maximilians
6.2.2017  (#2)
das stimmt, aber leider ist eine Sanierung und Zubau genauso teuer wie ein neuues, sehr hochwertiges Haus und das ohne Kellersanierung, die nur sehr schwer möglich und teuer ist. Wohne schon länger drinnen und mir tut es auch leid darum...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abbruch für Haus in Wien